• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook Pro] MBP Tastatur Problem

pyrrhulabird

Boskoop
Registriert
25.08.18
Beiträge
41
Hallo,

ich kaufte vor knapp 2 Jahren ein MBP 2018 15' (Preis rd. 2800 Euro).
Nun macht die Tastatur Probleme, eigentlich schon seit einigen Monaten, insbesondere hängen einige Keys manchmal nach, sodass es zu Doppelanschlägen kommt und man eigentlich keinen Satz schreiben kann, ohne nicht mindestens einmal korrigieren zu müssen.
Ich las, dass es ein Problem mit den Tastaturen gibt und Apple da wohl tlw kulant austauschen würde.

Problem: Gebe ich die Seriennummer auf der Apple Support Seite ein, kommt die Meldung, dass der Support abgelaufen ist und ich sehe auch keine Möglichkeit, Apple z.B. per Mail zu kontaktieren, um das Problem zu schildern. Die Stores sind zu... tja... was soll man machen?

Danke.
 

pyrrhulabird

Boskoop
Registriert
25.08.18
Beiträge
41
Danke, darüber habe ich es gefunden. Sehr versteckt. Aber dann, so sagte mir der Händler, der Reparaturen durchführt, ist das MBP rd. 2. Wochen weg.