• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP i7 15Zoll leuchtender Apfel auf der Rückseite hat dunklen Fleck?

tb303

Bismarckapfel
Registriert
04.05.10
Beiträge
75
Ich seh da keinen Fleck, hab das Bild mal invertiert dann sieht man einen Fleck, der ist aber sowas von minimal...
Wie entdeckt man so eine Kleinigkeit?

Ich bin ganz ehrlich... ich habe nicht wirklich gesucht, das Teil war durch meinen TÜV schon durch. Meine Freundin saß mir gegenüber und meinte nur..."Der Apfel hat einen Fleck" und das schlechte Bild liegt an der sehr bescheidenen Kamera vom iphone 2G! Ich suche nicht wirklich nach Fehlern (sie springen mich an trotz meiner bescheidenen Augen)... bei einem Preis von über 2000€ darf man doch aber mal ein bisl genauer schauen?
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
@ Paul: Du wilslt uns doch wohl hier nicht pauschal unterstellen, das wir weiter gehen, wenn jemand auf der Straße bedrängt wird, ODER ?

DAS WILLST DU DOCH NICHT WIRKLICH, ODER?

Oder bist Du wirklich so ein "Checker"...?

BIS zu Deinem Beitrag hatte hier noch noch niemand rumgepöbelt. Das liest sich nämlich ganz anders und wird hier auch gar nicht geduldet... Wenn sich der Thread-Ersteller mit solchen Albernheiten an die Öffentlichkeit wendet, muss er damit rechnen ein wenig Spott zu ernten. Ob Dir das jetzt auf die Nerven geht oder nicht, PaulamStarnd - who cares?

Also bitte...

Freundliche Grüße vom
MACerkopp