• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP-Frust - Das Jammern des Switchers

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@civi....

also bei meiner Arbeit als Grafiker bei einer Zeitung habe keine rechte Maustaste gebraucht.... wir haben alle ausnahmslos mit crtl + klick gearbeitet, da man die linke Hand sowieso für die Shortcuts auf der Tastatur hat....

Und diese Spaltmaße, die ihr da ansprecht, gibt es bei meinem G4 PB aus dem Jahr 2004 auch und ist, normal bei 15" Displays. Siehe Asus, Acer, Dell

http://lib.store.yahoo.net/lib/directron/z71v03.jpg

es liegt einfach daran, das die Displays am liebsten nur noch in der Mitte gehalten werden soll beim zu klappen. Diese Konstruktion kann so einfach nicht richtig funktionieren....Das bemerke ich auch immer wenn ich verschiedene NB der 15" Größe von verschiedenen Herstellern auspacken und potentiellen Käufern vorführen darf...
Die Hitzeentwicklung beim MBP ist auch nicht anders als beim PB, wie auch? Ist ja fast die selbe Größe und das Material ist auch das selbe geblieben...also alles ziemlich "normal" bei Apple...

Ich finde das MBP ist qualitativ nicht schlechter und auch nicht besser als die PB....

so long....