• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MBP 2010 - Grafikleistung

pfanner71

Erdapfel
Registriert
18.07.08
Beiträge
1
Eventuell hat der eine oder andere ja sein neues MBP schon.
Ich spiele mit dem Gedanken mir auch ein neues MBP zuzulegen, bin
aber noch unschlüssig ob 13" oder 15" (GT320M bzw. GT330M).

Kann mir jemand zur GPU Leisung, speziell in Bezug auf CUDA,
Auskunft geben?
Vielleicht hat ja auch einer das CUDAToolkit installiert und kann einfach
den mitgelieferten Bandwidth-Test ausführen.

Das würde mir sehr viel weiterhelfen und ich wäre unendlich dankbar :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mich würde auch mal interessieren wie vorallem die GT330M von der Leistung so ist.

Ps. Holst dir auch High-Res Matt Display?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ich weiss nicht was CUDA ist, aber auf meinem neuen 15er (i7) kann ich Bioshock 1 (alles auf Max) und Bad Company 2 (alles auf Mittel, max. Auflösung) flüssig spielen.
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Ich weiss nicht was CUDA ist, aber auf meinem neuen 15er (i7) kann ich Bioshock 1 (alles auf Max) und Bad Company 2 (alles auf Mittel, max. Auflösung) flüssig spielen.
Bad Company 2 auf 1440x900 medium "flüssig" bezweifle ich stark ;).
Habs selbst die letzten beiden Tage getestet. Ok "flüssig" ist subjektiv, fängt bei einem Multiplpayer-Game (nicht singleplayer modus) bei mir aber nicht bei 25 oder 30 fps an, welche ich die letzten beiden Tage bei deiner Auflösung bekommen habe. Egal was ich in der settings.ini getweaked habe....nicht zufriedenstellend.

Mein MBP 15"/i7(2 core/4 threads ) geht wieder zurück und ein gleichpreisiger iMac 27/i7(4 cores/8 threads) mit 8GB RAM kommt ins Haus :). Nützt mir mehr beim Videoschnitt mit Final Cut etc.