• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP 17" nächste woche auf der nab

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
appleinsider berichtet, daß apple nächste woche auf der nab (national association of broadcasters) das neue flagschiff, das 17" macbook pro präsentieren wird.....

... und das das 13" widescreen macbook um nen monat nach hinten geschoben wurde....

quelle: http://www.appleinsider.com/article.php?id=1681
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Ich hab es langsam ehrlich gesagt ein bisschen satt, dass diverse Seiten regelmäßig auf "Gut Glück" in Kombination mit gutem Menschenverstand raten was morgen früh in der Zeitung stehen könnte... Da hat doch wieder einer gelangweilt gesessen und sich überlegt: Event+existierende Produkte = ultracoole neue Sachen .

Hätten diese LEute dazu noch ein wenig Phantasie, könnte man sogar mal ganz nette Ideen lesen, aber so? Ist doch eher Langweilig als spannend.

cu ft
 
  • Like
Reaktionen: dimadima

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
hmm, appleinsider ist eine der ganz wenigen recht verlässlichen quellen.
nicht umsonst wurden sie ja auch bereits schon von apple mit anwälten angegangen....
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ist denke ich nicht gegen dich, aber die letzten Tage entsteht hier jede Stunde ein neuer Thread: Auf der Seite XY wurde berichte dass:
- eine neues MacBook dann und dann kommt
- Bill Gates eingesehen hat das Windows garnix kann :p
- Apple in Zukunft Birne heißt
- ...
 
  • Like
Reaktionen: FloydThreepwood

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, langsam nervt es echt... Man kann auch einfach abwarten was passiert oder die einschlägigen Gerüchteseiten hier verlinken. Die saugen sich einfach was aus den Fingern und in hunderten Apple-Foren schießen die Threads wie Pilze aus dem Boden.
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
hey und bald kommt das 30" Macbook Pro auch noch, das hat dann eine 1024 MB Grafikkarte und ist nur 1 cm dünn ;)
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
vorschlag an die moderatoren:
board titel und beschreibung: gerüchte streichen und durch fakten, fakten fakten ersetzen. ;)

kinners lest weg wenns euch nicht interessiert. :)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
skywalker schrieb:
vorschlag an die moderatoren:
board titel und beschreibung: gerüchte streichen und durch fakten, fakten fakten ersetzen. ;)

kinners lest weg wenns euch nicht interessiert. :)

lol, also wie in der Bi**-Zeitung
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
wer liest schon bi** oder ex***** zeitung ? :)
 

dimadima

Morgenduft
Registriert
03.02.05
Beiträge
171
Liebe Macfreunde - bitte nicht umfallen: Heute kommt das 60 Zoll iBook mit Birnenlogo und Steve´s Superfloppy 3.0 mit USB2 Powerplug.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
60" iBook! Wahnsinn! Endlich brauche ich nicht mehr den Zweitbildschirm in die Uni mitschleppen.
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Junge kannst du mir dann auch erzählen wann die MacBooks kommen und wie sie ausgestattet sind???
 

dimadima

Morgenduft
Registriert
03.02.05
Beiträge
171
So ist das!

2CS schrieb:
Junge kannst du mir dann auch erzählen wann die MacBooks kommen und wie sie ausgestattet sind???

Selbstverständlich, die Zeit nehme ich mir. Es handelt sich hierbei um Laptops mit AMD Prozessor und seitlich angebrachten Kaffeehalter, die wahlweise vom Prozessor oder über USB 3.0 den Halter warm halten.

Es gibt die Books oder wie sie im deutschen heißen werden ichhabediemachtbuchlowbudget lediglich in lila-tönen. Dafür leuchten sie im dunklen.

Der Apfel ist jetzt über das gesamte ichhabediemachtbuchlowbudget gestreckt. Der Bildschirm zeigt zwar lediglich 640 mal 480 Bildpunkte diese aber klarer als je zuvor, also eine echte Innovation.

Die Preise beginnen bei etwa 2000 Euro dafür gibt es aber ein HelloKitty schlüsselband für das ichhabediemachtbuchlowbudget.