• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP 15" MC721 - Schnäppchen?

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Servus!

Ich bräuchte mal eure Meinung. In unserem Saturn gibt es das MBP 15" MC 721 ( i7 2GHz, 4GB Ram, 500GB HDD, inkl. Lion Upgrade) für 1447€ als Austellungsstück.

Da ich mir ein MBP anschaffen will und die Leistung für mich ( Programmieren in der Technikerschule mit Bootcamp Win 7 und privat für kleine Dinge wie Texte, ein wenig Bildbearbeitung aber sonst nix großes) in Ordnung ist, bin ich am überlegen ob ich zuschlagen soll.

Findet ihr den Preis okay? Schnäppchen? ;)

Bitte seht darüber hinweg das ich jetzt obwohl ich schon im Schnäpchen Thread gepostet habe noch ein Thema erstelle... es gibt ja nur noch einen und da sollte ich schnell sein. Vll liests hier schneller jemand.

Danke euch schonmal!
 

tomekk90

Alkmene
Registriert
28.12.11
Beiträge
30
Preis ist meiner Meinung nach okay..aber nicht unbedingt ein Schnäppchen

Für ca. 1600€ bekommst du ein aktuelles 15zoll mbp bei 1edu und noch office für mac gratis.

Ob dir der Aufpreis für ein aktuelles Gerät das wert ist musst du wissen.

Der den du da hast ist sicherlich kein schlechtes Gerät.

Ich würde wahrscheinlich aber die paar euro drauflegen und mir den aktuellen bestellen!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich bin das tomekk's Meinung. Vor allem ist es ja ein Ausstellungsstück. Damit spielen dann auch schon mal einige rum und behandeln es nicht ganz so sorgsam. Und ich denke, die Grafikkarte, die aktuell verbaut wird, ist auch ein bischen besser. An deiner Stelle würde ich mir ein aktuelles holen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Der Preis ist OK, aber nicht super. Das selbe Gerät bekommt man im Internet für 50€ mehr neu.
Du musst selber wissen ob es sich für dich lohnt, einen Versuch noch einen größeren Rabatt oder eine Gratizugabe (Magic Mouse/Trackpad o.ä.) rauszuholen würde ich aber auf jeden Fall versuchen.
Wie schon geschrieben bekommt man das neue Modell für einen geringen Aufpreis.
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
So habe jetzt zugeschlagen. Wollte es mir heute nochmal genauer ansehen und da meinte der Verkäufer er hat noch ein Neugerät im Lager. Habs dann mitgenommen. Und für 50€ kann ich dann noch den RAM aufrüsten womit ich dann für 1500€ ein ganz gutes Gerät habe.

I
 

tomekk90

Alkmene
Registriert
28.12.11
Beiträge
30
Glückwunsch, die Hauptsache ist ja dass DU damit zufrieden bist!