• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

MBP 15 HP Photosmart installieren

Heinerle123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.04.12
Beiträge
102
Ich habe ein ganz neues MacBook Pro 15 mit Yosemite drauf und will einen Drucker Hp Photosmart c410 installieren. Auf meinen IMac habe ich es vor einiger Zeit geschafft, aber ich bekomme es mit dem MBP 15 nicht hin. Ich kann zwar unter Drucker und Scanner den Drucker mit Hilfe des + Zeichens auswählen, aber ich finde nicht den passenden Treiber dazu! Auf meinen IMac steht unter Verwendung AirPlay was ich auf den MacBook Pro nicht auswählen kann.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Probiere mal den Orignaltreiber von HP. Hier...

Der ist zwar für 10.9 hat bei mir allerdings problemlos funktioniert.
Ich nutze Zwar einen Brother aber die W-Lan Schnittstelle, das Drucken und Scannen läuft perfekt!

Mein Piano läuft auch "nur" mit einem Treiber für OS X 10.9.