• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MB] Aiportkarte = Ethernetkarte ?

zarathustra

Jonagold
Registriert
30.09.09
Beiträge
23
Hallo zusammen,

Es geht immer noch um mein leidiges Netzwerkproblem. Kurz: Irgendwie ein Wackelkontakt. Manchnaml geht Ethernet/Airport. Manchmal nicht. Manchmal auch nur das eine und das andere nicht. Alles andere klappt. Nur AP/Ethernet mucken.

Die Apple Hotline hat mir gerade gesagt, dass die Airportkarte auch gleichzeitig die Ethernetkarte in den MacBooks ist. Stimmt das? Dann wäre eine Reparatur evtl doch sinnvoll ($ 99 für eine Ersatzkarte) . Falls Ethernet doch eine Logicboard-Sache ist, lass ich das mit der Raparatur.

Vielen Dank,

zara
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Um welches MB gehts überhaupt?