• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] Max Flat M + Web n' Walk + Iphone

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Hallo,
habe die Suchfunktion bereits genutzt, aber leider nichts 100 %iges gefunden. Meine letzte Aktivität hier im Forum ist ja schon etwas her (siehe meine Signatur :D )

Folgende Situation: Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und würde mir gerne ein Iphone holen. Empfohlen wurde mir der "Complete S (Netzintern)" (45,- €) und der "Combi Flat M Friends" (50,- €). Den Complete S gibt es ja leider nicht mehr als "Studententarif" für 35,- € :(

Ich habe mir nun überlegt meinen aktuell bestehenden Max Flat M Vertrag (30,- €) mit einer Web n' Walk Flat für 10,- € mtl. aufzustocken. Dann hätte ich für 40,- € ein rundum-sorglos-Paket.

Der Typ im T-Mobile Shop meinte, dass dies ohne Probleme möglich wäre. Ich habe mich nun allerdings im Internet etwas schlau gemacht und musste feststellen, dass Web n' Walk angeblich nur "http" unterstützt und E-Mails abrufen somit nicht möglich wäre.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Genau, bei W'n'W sind nur die Ports 80 und 443 freigeschaltet.

MfG
MrFX