• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus beschleunigen? (Apps)

HabboSanAndreas

Erdapfel
Registriert
19.01.12
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich komm da mit Apple nicht mehr ganz so zurecht, seitdem ich die letzten Monate auf meinem Windows 8 Rechner verbracht habe. Da hatte ich die Beschleunigung des Mauszeigers so hoch eingestellt, wie ich das auch für das was ich tuhe benötige.

Jetzt habe ich auf Mac gewechselt und muss feststellen, dass der Mauszeiger extrem langsam mitkommt. Das ist fast schon nervig. In den Systemeinstellungen habe ich die Beschleunigung auf das Maximum eingestellt, doch das reicht nicht.

Meine Frage nun an euch: Kann man da noch irgendwie nachhelfen, mit zusätzlichen Programmen oder sogar Apps aus dem App Store? Ich habe drum bisher nichts dergleichen gefunden.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Mir was die Maus damals auch deutlich zu langsam, Abhilfe Schaft das Programm "MagicPrefs"

Unterstützt Maus und auch die beiden Trackpad´s. Programm ist kostenlos und du kannst sämtliche Klicks und Swipes einstellen nach deinem Bedürfnis.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula