• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Match/Apple Music

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Hm, wie es scheint, muss ich aber für die Möglichkeiten, die iTunes Match bisher bietet, statt 25 EUR im Jahr nun 120 EUR zahlen...

Stimmt nicht so ganz:
Wenn du bisher im Monat 1x ein neues Album gekauft hast für je 10€ + Match kommst du auf 145€...lohnt sich also schön wenn man regelmäßig viel neue Musik hören möchte.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich finde schade, dass sich die neuen Watchfaces auf Hintergrundbilder beschränken.

Hm, wie es scheint, muss ich aber für die Möglichkeiten, die iTunes Match bisher bietet, statt 25 EUR im Jahr nun 120 EUR zahlen...

Äh, wir reden hier aber von einem neuen Streaming-Service. Was hat das primär mit iTunes Match zu tun?
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Äh, wir reden hier aber von einem neuen Streaming-Service. Was hat das primär mit iTunes Match zu tun?

Naja, ich bin auch am überlegen ob sich mit dem neuen Dienst iTunes Match sich weiterhin rentiert für mich? Wenn ich pro Monat für 10€ eh auf meine Musik zugreifen kann bzw. für 15€ meiner gesamten Familie Vollzugriff auf jede Musik geben kann brauche ich kein Match mehr.
Klar ist es in der Summe pro Jahr teurer aber wie gesagt, ich kann dann immer wieder jeden Monat mir soviel neue Musik anzuhören wie ich möchte!!!!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Apple Music beinhaltet die Match-Funktionalität.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja weil ich nicht unbedingt Apple Music haben, aber trotzdem Match nutzen will. Wenn man aber Apple Music abonniert, wird kein Match-Abo mehr abgebucht, weil diese Funktionalität dann direkt mit den 9,99€ bezahlt wird.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ja weil ich nicht unbedingt Apple Music haben, aber trotzdem Match nutzen will. Wenn man aber Apple Music abonniert, wird kein Match-Abo mehr abgebucht, weil diese Funktionalität dann direkt mit den 9,99€ bezahlt wird.

Woher hast du diese Information?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ok, dann hatte ich deinen vorherigen Beitrag falsch verstanden. Nichts für ungut ;)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ob es dann auch bei den 25 000 Titeln bleibt?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja DAS ist eine gute Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass das Limit bei Apple Music fällt...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Mein Anfang Juni ausgelaufenes Abo lässt sich aktuell nicht verlängern. Es kommt der Hinweis das es aktuell nicht geht und man es später nochmal versuchen soll.

Konnte Jemand nach Ankündigung von Apple Music erfolgreich ein Abo abschließen?

Gruß
Bounty
 

Benutzer 176034

Gast
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei Einem ging und bei dem Anderen nicht. Es wird niemand mehr gekonnt haben.
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Heute kann iTunes Match wieder abonniert werden. Ich werde die paar Tage bis zum Start von Apple Music aber noch warten.

Gruß
Bounty
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende