• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Marktplatz bitte überarbeiten!

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
und da ziehen die Leute noch über heise her, wo doch da auch so schönes flamen ist ;)

Also mal ehrlich... wenn der Verkäufer keine genaue Preisvorstellung hat, dann schreibt man ihm einen Preis und er sagt ja oder nein. Wenn euer Preis sehr niedrig ist und er ja sagt, dann seid verdammt nochmal froh, das niemand auf den Thread antworten konnte und ihm einen höheren Preis eingeredet hat. So sind beide Seiten zufrieden und fertig.

Aber was sich in den letzten Monaten im Marktplatz abgespielt hat, war doch nicht mehr wirklich feierlich! Also zur Unterhaltung ist dieser sicher nicht gedacht... die Schuld an der Beschränkung tragen doch damit nur die User, die sich dort so lustig ausgequatscht haben und die Angebote anderer kaputt gemacht haben.
 

musiq

Gast
Ich weiss nicht ob man es schon erwähnt hat, (habe keine Lust mir die ganzen seiten durchzulesen) aber man könnte den "deal" ja danach bewerten.

Ich zum Beispiel, hatte hier im letzten Monat 2 Deals. Wobei ich bei einem nie wieder einen Deal machen würde. Der letzte, eine Apple BT Mouse für 20 € neu, war der Deal einfach toll. Cooler Typ und zuverlässig.

Das sollte man irgendwie bedenken. Kann sonst jeder hier Sachen reinstellen und "tschüß"...