• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mandl & Schwarz erklären iPhoto '11 und iTunes 10 (Gewinnspiel!)

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Autoren Daniel Mandl und Michael Schwarz stecken schon seit einiger Zeit viel Liebe und Geduld in Einsteigerbücher, die Anwender in die Untiefen diverser Consumer-Applikationen für Mac OS X einführen. Frisch eingetroffen sind nun Bücher über iPhoto '11 und iTunes 10. So erklärt das rund 25 Euro teure iPhoto-Buch auf 304 Seiten alle Aspekte der iLife-Fotoapplikation - in Farbe und in der Tat leicht verständlich. Fünf Euro günstiger und im Anspruch einen Tacken leichter ist das 256 Seiten dicke iTunes-Buch, das wirklich alle denkbaren Aspekte der Medienverwaltung abdeckt. Apfeltalk hat in der Vergangenheit mit Mandl & Schwarz-Büchern hervorragende Erfahrungen gemacht. Zwei Apfeltalker können sich das Buch kostenfrei in das Regal stellen: Eine einfache E-Mail an [email protected] mit dem gewünschten Buch reicht. Einsendeschluss ist 28.02.2011 um 23:59 Uhr.[PRBREAK][/PRBREAK]

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Einsendeschluss ist der 28.02.2011 um 23:59 Uhr. Es gilt das Datum des E-Mail Eingangs. Eine Barauszahlung, ein Umtausch oder eine Übertragung des Gewinns ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

book1.jpg

book2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Kann mich nicht entscheiden. iTunes oder iPhoto. hmm ...
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
kenne mich schon gut genug aus. und für fotos nehm ich sowieso photoshop :)
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
kenne mich schon gut genug aus. und für fotos nehm ich sowieso photoshop :)
Dann hast du nicht verstanden, dass der weitaus größere Augenmerk von iPhoto auf der Verwaltung der Photos als auf der Bearbeitung liegt. Für tiefgreifende Bearbeitungen lässt sich ein Bild dann dirkt aus iPhoto an Photoshop weiterreichen.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
iTunes, weil ich iPhoto nicht nutze :D
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Wann wird der Milch im Supermarkt eine Betriebsanleitung beigelegt? Wann kommen Bücher raus mit dem Titel "Wie halte ich meine PC-Maus richtig herum" Fragen über Fragen... ;)
 

xedoc

Erdapfel
Registriert
22.07.10
Beiträge
5
Wann wird der Milch im Supermarkt eine Betriebsanleitung beigelegt? Wann kommen Bücher raus mit dem Titel "Wie halte ich meine PC-Maus richtig herum" Fragen über Fragen... ;)

Sag das blos nicht. In einer Firma wo ich froh war wenn die Mitarbeiter wussten wie sie Fenster minimieren können. ;)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Hmm...ist iTunes jetzt so kompliziert, dass man dafür ein Handbuch benötigt?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
256 Seiten über iTunes?! :oops:

Dann doch lieber das andere Buch...
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Ich hätt' das iTunes buch schon gerneveben weil ich vermute 150 Seiten werden eine Überraschung werden!