• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Manche bilder konnen in iPhoto nicht angezeigt werden :(

Zürich

Granny Smith
Registriert
07.02.08
Beiträge
14
Hi,

Ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich Bilder anschaue kommt manchmal ein Ausrufezeichen statt dem Bild...
Beides ist.JPG und es sind immer die gleichen.

merci
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich hoffe du hast ein Backup. Das sind wohl die Orginale kaputt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Ausrufezeichen bedeuten beim Mac meistens, daß manuell eine Datei entfernt wurde (im Finder, nicht im und mit dem entsprechenden Programm), die aber in der Datenbank des Programms noch gelistet ist.