• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Manche Adressen werden über MobileMe nicht gesynct

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hallo,

mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass ein neu erstellter Kontakt nicht über MobileMe gesynct wird.
Es ist ein völlig normaler Kontakt, wie jeder andere auch, aber er wird bei der Synchronisation einfach nicht berücksichtigt.

Hatte das schon mal bei einem Kontakt, da habe ich dann den Firmennamen geändert und es ging. Hier weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, was ich ändern soll, ist nur Vor- und Nachname.

Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem? Kann ja nicht sein, dass ich diese Adresse nun nochmal manuell ins iPhone tippen muss?!

Viele Grüße,
Michel