- Registriert
- 06.01.07
- Beiträge
- 375
Hallo,
mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass ein neu erstellter Kontakt nicht über MobileMe gesynct wird.
Es ist ein völlig normaler Kontakt, wie jeder andere auch, aber er wird bei der Synchronisation einfach nicht berücksichtigt.
Hatte das schon mal bei einem Kontakt, da habe ich dann den Firmennamen geändert und es ging. Hier weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, was ich ändern soll, ist nur Vor- und Nachname.
Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem? Kann ja nicht sein, dass ich diese Adresse nun nochmal manuell ins iPhone tippen muss?!
Viele Grüße,
Michel
mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass ein neu erstellter Kontakt nicht über MobileMe gesynct wird.
Es ist ein völlig normaler Kontakt, wie jeder andere auch, aber er wird bei der Synchronisation einfach nicht berücksichtigt.
Hatte das schon mal bei einem Kontakt, da habe ich dann den Firmennamen geändert und es ging. Hier weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, was ich ändern soll, ist nur Vor- und Nachname.
Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem? Kann ja nicht sein, dass ich diese Adresse nun nochmal manuell ins iPhone tippen muss?!
Viele Grüße,
Michel