• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Man carplay nicht verbunden beim Astra

BM108

Golden Delicious
Registriert
06.10.18
Beiträge
6
Hallo, ich habe versucht carplay beim Astra mit meinem iphone7 zu verbinden, ohne Erfolg. Ich kann weder mein Auto bei carplay auf dem Handy finden, noch mein Handy beim Infotainment im AStA. Wer kann mir helfen?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Per Kable verbunden oder per Bluetooth. Was für ein Baujahr?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Wenn dein Astra da Probleme hat, Probier auf jedenfall mit den original Kabeln eine Verbindung herzustellen.
Hatte bei meinem insignia da auch Probleme, mit den original Kabeln ging es dann...
 

BM108

Golden Delicious
Registriert
06.10.18
Beiträge
6
Bj 2016, gehen muss es, da 2 Handys schon erfasst waren. Haben es mit Bluetooth uns USB Kabel versucht
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Original Kabel würde ich auch erstmal versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

BM108

Golden Delicious
Registriert
06.10.18
Beiträge
6
Mit einem anderen Kabel geht es. Im reinen Bluetooth funzt das wohl nicht :(
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bluetooth scheinen nur ein paar BMW Modelle zu unterstützen, der Rest muss mit dem Kabel auskommen.
Wenn garnix geht, mal versuchen auf dem iPhone die Autos zu löschen (falls vorhanden) und im Auto die Verbindungen aufheben.
Hat bei mir letztens auch gehangen (Wechsel auf‘s Xs Max) und da half nur alles soweit wie möglich löschen und mit original Kabel neu verbinden.
Mit anderen Kabeln hat es beim Verbinden nicht geklappt, allerdings kann ich jetzt nach dem verbinden mit dem Original Kabel wieder meine ganzen anderen Kabel dafür nehme ...