• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mailstruktur wie in Googlemail (Browser)?

Glanni

Golden Delicious
Registriert
17.08.12
Beiträge
7
Hi

Ich habe einen Gmail Account auf meinem iPhone eingerichtet. Es funktioniert auch alles, nur leider sehe ich nicht alle E-Mails einer Konversation in einem Thread.

Ich schreibe einem Kunden mal über das iPhone, mal über den Browser. Ich sehe jedoch nie die Konversation auf dem iPhone wie im Browser (wo sämtliche E-Mails einer Konversation chronologisch untereinander stehen).

Ist das auf dem iPhone auch möglich?

Danke
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Nein, nur mit der Gmail-App, alternativ mit Sparrow
 

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Oder dein Google Konto als Exchange Konto einrichten. Dann wird 1zu1 übernommen. Anleitungen gibt's im Netz genug :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Die "Konversationen" unterstützt Mail sich nur rudimentär, exchange ändert da nicht viel