• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mails werden als gelesen abmarkiert

herbert01

Erdapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
1
Hallo
Habe mein neues I-phone 6 mit I-tunes synchronisiert und das Mail Account sendete keine Mails mehr.
Habe bei meinem Provider Rolmail eine Web Adresse bekommen und das Anlegen des Accounts ging sehr schnell und war alles automatisch.

Nur es hat mir eine Imap Adresse angelegt .Der Hacken ist, dass der Account noch von 2 weiteren Personen genutzt wird und dann sind die Mails in meinem I-phone immer als ungelesen und das stört mich da ich nicht mehr weiß was reingekommen ist.
Habe das Account gelöscht und manuell eingerichtet mit pop3 aber es geht durch die Überprüfung nicht durch und meldet immer einen Fehler.
Frage:
-Gibt es eine Einstellung im I-phone dass man im IMAP Account die Mails als ungelesen auf dem I-phone behält trotz dass wer zugreift?
-Wenn nicht kann man irgendwie das Feld wo jetzt imap steht mit Pop 3 ersetzen da hier das Feld sich nicht umschreiben lässt und deaktiv ist?

Danke


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Also ich komme ja kaum mit dem Löschen hinterher. Würdest Du bitte Deine Frage einmal stellen und nicht in weitere Threads und dann auch noch in bestehende Threads rein posten? Einmal reicht. Danke Dir.