• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mails verschwinden spurlos sierra 10.12.6.

adrienne

Erdapfel
Registriert
20.10.17
Beiträge
1
hallo! ich verzweifle gerade - habe gerade ein mac book air gekauft und meine mails verschwinden seitdem aus dem ordner Eingang. auf meinem alten mac book pro blieben diese so lange dort wie ich sie brauchte - jetzt verschwinden sie einfach - und zwar spurlos. (Also weder im Papierkorb, noch in Werbung, nein, einfach weg) ich habe nirgends gefunden, wo ich da etwas in den accounteinstellungen etc. ändern könnte - weder auf dem server noch iim programm, noch beim anbieter web/IMAP. wo sind die mails - die bei meinem mac book auch weiterhin im eingangsordner verblieben - aber auf dem air halt einfach verschwinden?! kann mir jemand helfen, wo ich was wie einstellen soll? ich habe nichts geändert...
danke!!!!