Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

Mailbox abhören + Nummer speichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gruener_igel, 13.02.09.

  1. gruener_igel

    gruener_igel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe iPhoner,

    habe des öfteren auf meiner Mailbox Anrufe von Leuten, die mir ihre Rückruf-Nummer durchgeben - und zwar eine andere als die, von der aus sie gerade anrufen (oder noch besser: sie arbeiten mit Nummernunterdrückung).

    Wie macht Ihr das, diese Leute anzurufen - ohne Umweg über Zettel und Stift und Mailbox mehrmals abhören, weil man's ja beim ersten Mal meist nicht gleich auf Anhieb verstanden hato_O?
    #1
  2. gruener_igel

    gruener_igel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    8
    Hallihallo,

    niemand eine Idee - oder hab ich mich komisch ausgedrückt?
    #2
  3. OleHH

    OleHH Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    14
    Öhm, was willst du denn hören? Es gibt genau 2 Möglichkeiten:
    1. Zettel und Stift
    2. Nummer merken

    Verstehe den Sinn des Threads nicht wirklich.
    #3
  4. gruener_igel

    gruener_igel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    8
    ...na, ich dachte, ich krieg jetzt so Antworten wie "mit Visual Voicemail ist das kein Problem" oder "da gibts so ein App namens..."
    #4
  5. OleHH

    OleHH Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    14
    Visual Voicemail heisst doch nicht, dass man den Text der Nachrichten, die jemand hinterlassen hat, sieht :)
    #5

Diese Seite empfehlen