1. Wartungsarbeiten: In der Zeit von Freitag 27.02.2015 22:00 Uhr und Samstag 28.02.2015 21:59 Uhr führen wir Arbeiten an unseren Servern durch. Im Verlauf kann es für ca. 30 Minuten dazu kommen, dass wir die Seite in den Wartungsmodus setzen müssen. Wir bitten um euer Verständnis.

Mailbox abhören + Nummer speichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gruener_igel, 13.02.09.

  1. gruener_igel

    gruener_igel Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebe iPhoner,

    habe des öfteren auf meiner Mailbox Anrufe von Leuten, die mir ihre Rückruf-Nummer durchgeben - und zwar eine andere als die, von der aus sie gerade anrufen (oder noch besser: sie arbeiten mit Nummernunterdrückung).

    Wie macht Ihr das, diese Leute anzurufen - ohne Umweg über Zettel und Stift und Mailbox mehrmals abhören, weil man's ja beim ersten Mal meist nicht gleich auf Anhieb verstanden hato_O?
     
  2. gruener_igel

    gruener_igel Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    9
    Hallihallo,

    niemand eine Idee - oder hab ich mich komisch ausgedrückt?
     
  3. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    14
    Öhm, was willst du denn hören? Es gibt genau 2 Möglichkeiten:
    1. Zettel und Stift
    2. Nummer merken

    Verstehe den Sinn des Threads nicht wirklich.
     
  4. gruener_igel

    gruener_igel Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    9
    ...na, ich dachte, ich krieg jetzt so Antworten wie "mit Visual Voicemail ist das kein Problem" oder "da gibts so ein App namens..."
     
  5. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    14
    Visual Voicemail heisst doch nicht, dass man den Text der Nachrichten, die jemand hinterlassen hat, sieht :)
     

Diese Seite empfehlen