Mitglied 60108
Gast
Hallo zusammen,
obwohl ich befürchte, dass es ein Problem seitens t-online und nicht seitens Mail ist, poste ich trotzdem mal mein Problem.
Ich hatte bis vor kurzem unter anderem einen t-online-account in benutzung, mit dem auch alles super lief. Nur irgendwann (nachdem es erhebliche probleme mit dem W-Lan-Netz und insofern des öfteren disconnects gab) wurde ich plötzlich immer nach meinem t-online-email-passwort gefragt. Dieses habe ich definitiv korrekt eingegeben, allerdings wollte er das nicht akzeptieren.
Also habe ich nun die E-Mails gesichert, den Account gelöscht und wollte ihn wieder hinzufügen.
Unter Angabe derselben Daten wie vorher bekomme ich nun keinen Zugang zum POP-Server von t-online.
Folgende Daten verwende ich: http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
obwohl ich befürchte, dass es ein Problem seitens t-online und nicht seitens Mail ist, poste ich trotzdem mal mein Problem.
Ich hatte bis vor kurzem unter anderem einen t-online-account in benutzung, mit dem auch alles super lief. Nur irgendwann (nachdem es erhebliche probleme mit dem W-Lan-Netz und insofern des öfteren disconnects gab) wurde ich plötzlich immer nach meinem t-online-email-passwort gefragt. Dieses habe ich definitiv korrekt eingegeben, allerdings wollte er das nicht akzeptieren.
Also habe ich nun die E-Mails gesichert, den Account gelöscht und wollte ihn wieder hinzufügen.
Unter Angabe derselben Daten wie vorher bekomme ich nun keinen Zugang zum POP-Server von t-online.
Folgende Daten verwende ich: http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß