• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail spielt verrückt

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hallo Apfeltalker,
ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und verbinde meinen iPod Touch 2G (iOS 4.0) mit meinem WLAN. Auf einmal zeigt mir der Mailbadge an, dass ich 28 neue Mails habe. Natürlich gucke ich sofort nach, doch Mail stürzt direkt beim laden ab bzw. schließt sich von selbst. Respring, Soft-Reset und Reboot haben nichts genützt.
Dann habe ich probiert, die Mailkonten in den Einstellungen auszuschalten, doch wenn ich auf Mail, Kontakte etc. draufklicke stürzt die Einstellungen.app immer ab.
Ich habe dann mal an meinen PC in die Postfächer geschaut, doch ich habe keine 28 neue Mails. Eigentlich überhaupt gar keine. :)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich möchte ungern meinen Touch wiederherstellen, da mein iTunes kein Backup vom Gerät machen will und meine Daten dann verloren gehen.
MfG funny-leo
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Keiner eine Idee? :(
Werde dann halt damit leben müssen :(