- Registriert
- 27.06.09
- Beiträge
- 261
Hallo zusammen,
gestern funktionierte Mail noch einwandfrei, heute kann ich (MBP, Software aktuell) keine E-Mails mehr versenden.
Die Mail wird in den Ausgang geschoben, aber nicht versendet. Hin und wieder kommt die
Fehlermeldung, dass man nicht mit dem E-Mail Server (iCloud) verbunden sei bzw. dass es eine Zeitüberschreitung gibt.
Der Empfang funktioniert weiterhin Problemlos. Alle Einstellungen sind ok.
Gleiches Bild bei meiner Freundin am MacBook Air (Software aktuell). Empfang möglich, senden nicht möglich.
Hier ist es eine @me Adresse. Über das iPhone geht versenden auch nicht.
Liegt das Problem bei Apple oder machen wir hier was falsch?
gestern funktionierte Mail noch einwandfrei, heute kann ich (MBP, Software aktuell) keine E-Mails mehr versenden.
Die Mail wird in den Ausgang geschoben, aber nicht versendet. Hin und wieder kommt die
Fehlermeldung, dass man nicht mit dem E-Mail Server (iCloud) verbunden sei bzw. dass es eine Zeitüberschreitung gibt.
Der Empfang funktioniert weiterhin Problemlos. Alle Einstellungen sind ok.
Gleiches Bild bei meiner Freundin am MacBook Air (Software aktuell). Empfang möglich, senden nicht möglich.
Hier ist es eine @me Adresse. Über das iPhone geht versenden auch nicht.
Liegt das Problem bei Apple oder machen wir hier was falsch?
Zuletzt bearbeitet: