• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail-Programm: Ordner "Papierkorb" wird nicht mehr angezeigt

Insulaner

Apfel der Erkenntnis
Registriert
06.01.12
Beiträge
723
Hallo zusammen,

heute morgen habe ich zu Hause meine Mails gecheckt und festgestellt, dass der Ordner "Papierkorb",
in den von allen auf meinem Rechner installierten Mail-Accounts die gelöschten Mails reinwandern,
in der Postfachliste nicht mehr auftaucht. Ich hatte nur kurz Zeit, nach dem Problem zu suchen, konnte
aber keine Lösung finden.
Kurz vorher ist das Mail-Programm abgestürzt (keine Ahnung warum). Ein Update habe ich nicht
eingespielt, so dass ich davon ausgehe, dass an dem System insgesamt von mir nichts bewusst
verändert wurde.
Ich habe aktuell nur die IOS-Version meines Rechners (10.8 aktuelle Patches) zur Hand, so dass ich jetzt
keine weiteren detaillierteren Infos posten kann. Aber evtl. hat jemand schon so einen Tip für mich.

Ein Zusatz noch: Ich kann weiterhin Mails löschen und dann auch mit CMD Z wieder zurückholen.

Danke!
Euer Insulaner
 
Zuletzt bearbeitet:

Insulaner

Apfel der Erkenntnis
Registriert
06.01.12
Beiträge
723
Kurze Info:
Nach mehreren Neustarts war alles wieder beim Alten.
Keine Ahnung, was sich da "verhakt" hatte.
Apple ist auch nicht mehr das, was es mal war...