• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[14 Sonoma] Mail: PDF bearbeiten und antworten

OS 14 Sonoma

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

ich habe ein PDF erhalten und wollte das wie in der Apple-Hilfe beschrieben bearbeiten und dem Absender zurückschicken.

Wenn ich aber das in Vorschau geöffnete und bearbeitete Dokument Sichern will, dann kommt die Auswahl "Antwort an Absender" gar nicht, sondern direkt der übliche Datei-Sichern-Dialog.

Was mache ich falsch?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Und über das Kontextmenü der geänderten und gesicherten Datei?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Ich muss die erst als Datei sichern? Dann kann ich ja auch gleich die Datei auf die Antwort ziehen. Ich dachte, das geht OHNE dass ich die Datei explizit sichere (damit ich sie eben nicht nach dem Versenden löschen muss).