• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail immer mit Posteingang starten...??

  • Ersteller Benutzer 200471
  • Erstellt am

Benutzer 200471

Gast
Grüß euch zusammen!:)

Immer wenn ich Apple Mail starte öffnet er den Ordner den ich zuletzt geöffnet hatte. Ist es möglich, dass das Programm der Bequemlichkeit halber standardmäßig immer mit dem Posteingang beginnt?

Leider habe ich dies in den Einstellungen nicht gefunden. Gibt es da eine Möglichkeit?:confused:


Vielen Dank im Voraus und für's reinschauen!



Jeckyl:)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Mir ist keine Einstellung bekannt, aber vielleicht bringt dich ja die Abkürzung cmd+1 schon weiter -- damit springst du in den Posteingang.
 

Benutzer 200471

Gast
Vielen Dank, das ist natürlich auch ne Möglichkeit, ein klick auf en Posteingang die Andere. Wenn beim Öffnen von Mail gleich der Inhalt des Posteingangs sichtbar sein könnte, wäre natürlich der Hit.
Danke nochmals für die Antwort, positiv ist jedenfalls, dass ich jetzt die Bestätigung habe keine Einstellmöglichkeit zu haben.
Kann das Ding also abhaken.

Vielen Dank,Jeckyl