• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail App zeigt ungelesene Mails (AOL oder ICloud schuld?)

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Hey Leute,

habe neulich, auf Grund neuer Authorisierung, mein aol Postfach neu hinzugefügt.

nun wird mir in der Mail App alles als ungelesen angezeigt. Aber nur unten: „gerade aktualisiert. 4xxx ungelesen“ Die Anzahl sind im Prinzip alle Eingangsmails in allen Postfächern.

Ich versteh das Problem nicht.
Oder liegt es am iCloud Speicher - der ist fast voll?

hat jemand eine Idee? Hab alle auch als ungelesen und dann wieder gelesen markiert.
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Hallo,

ich verstehe dein Problem folgendermaßen: Du hast dich auf deinem iPhone erneut bei AOL angemeldet und jetzt gehen E-Mails nicht mehr von ungelesen auf gelesen.

Hast du noch ein anderes iOS-Gerät (iPad, anderes iPhone oder iPod Touch), mit dem du auf deine E-Mails zugreifen kannst? Wie ist es da?

Melde dich doch mal im Browser an und stelle deine E-Mails auf gelesen. Was passiert da?

Wie ist es mit Outlook oder Thunderbird am PC?

An iCloud wird es m. E. nicht liegen, wenn AOL dein E-Mail Anbieter ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir alles gute


David