• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app unter Yosemite und Exchange Kalender Probleme

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi ihr,
wisst ihr wie ich folgendes Problem in den Griff bekomme:

Situation
  • Mail.app unter Yosemite
  • Calendar.app unter Yosemite
  • Exchange 2010 Termineinladungen.

Wenn ich Kalendereinträge erhalte und diesen mittels "Accept" oder "Decline" weiterverarbeiten kann verschwinden die Button nicht nach einem Klick sondern bleiben bestehen. Allerdings wird für jeden "Accept"-Klick ein Event in iCal erzeugt. Ebenfalls wird glücklicherweise nur einmal eine "Antwort" an den Ersteller des Termins geschickt.

Unter iOS 8.0.1 konnte ich dies nicht nachstellen.

Danke für eure Hilfe.

LG, Tobi
 

KlausMeyer

Granny Smith
Registriert
22.02.10
Beiträge
16
Ist bei mir im Büro jetzt auch so. Ich klicke auf "Accept" (oder einen der anderen Buttons) und die Termin-Einladung verschwindet nicht aus Mail.app. Erst wenn ich dann ein paar mal auf den "Get new messages in all accounts" Button klicke wird anscheinend durch den Sync die Einladung als bereits abgenickt erkannt.