• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail - Adressvorschläge löschen Ipad

MarkusH

Gloster
Registriert
20.08.12
Beiträge
61
Hallo,

wie kriegt man im iPad im Mail die alten Mailadressen Vorschläge raus?
Mir schlägt Mail bereits einmal eingetippte Mailadressen vor! Wie kann ich die nur löschen?

Auf meinem MacBook Air ist das kein Problem aber ich finde einfach nicht die Funktion beim IPad
Danke
 

MarkusH

Gloster
Registriert
20.08.12
Beiträge
61
Hallo,

würde mich freuen, wenn jemand sich mal deswegen bei mir meldet.

Danke Euch!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die kann man beim iPad nicht löschen. Die einzige Möglichkeit ist es das iPad zurückzusetzen. Nicht schön aber leider wahr.
 

MarkusH

Gloster
Registriert
20.08.12
Beiträge
61
finde es echt schade, dass Apple diese Funktion nicht in das neue Betriebssystem integriert hat!
Finde es total nervig als Adressvorschläge zu erhalten von Adressen die ich nur 1 x benutzt habe.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Bei iOS 6 geht das inzwischen bei mir. Mailadressen die dort angezeigt werden und nicht im Adressbuch sind, haben den kleinen blauen Pfeil, dort kann man "löschen" auswählen. Zumindest auf dem iPhone
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Reservist: you made my day. Es geht auch auf dem iPad. Danke
 

MarkusH

Gloster
Registriert
20.08.12
Beiträge
61
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!Das ist genau die Funktion auf die ich schon so lange warte!Endlich keine nervigen alten email-Adressen mehr!DANKE!
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Tatsache? Danke, die Funktion vermisse ich auch schon seit langem!!