foodtek
Gast
Hi,
beim Einrichten des Account für eine Verbindung zum POP Mailserver von t-online gibt mir Mail immer die Fehlermeldung dass er den Postausgangsserver nicht erreicht, obwohl die Adresse richtig ist und ich selbstverständlich online bin.
Früher lautete die Adresse für Posteingang und - AUsgang "pop.btx.dtag.de", heute steht auf den Serviceseiten von t-online, dass der Eingang pop.t-online.de ist udn Ausgang ist mailto.t-online.de, alle drei Adressen funktionieren aber nicht, auch nicht in umgedrehter Reihenfolge.
Komischerweise kriegt er die Verbindung beim Posteingang, sagt dann aber, dass er die Verbindung für den Postausgang nicht herstellen kann.
Jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke.
beim Einrichten des Account für eine Verbindung zum POP Mailserver von t-online gibt mir Mail immer die Fehlermeldung dass er den Postausgangsserver nicht erreicht, obwohl die Adresse richtig ist und ich selbstverständlich online bin.
Früher lautete die Adresse für Posteingang und - AUsgang "pop.btx.dtag.de", heute steht auf den Serviceseiten von t-online, dass der Eingang pop.t-online.de ist udn Ausgang ist mailto.t-online.de, alle drei Adressen funktionieren aber nicht, auch nicht in umgedrehter Reihenfolge.
Komischerweise kriegt er die Verbindung beim Posteingang, sagt dann aber, dass er die Verbindung für den Postausgang nicht herstellen kann.
Jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke.