• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Account auf iPhone 6 einrichten!

caddy.pickup

Idared
Registriert
22.11.15
Beiträge
29
Hallo in die Runde,
habe mir ein neues iPhone 6 gekauften wollte mir jetzt meine eMails einrichten.
Nachdem ich über Mail-Account hinzufügen – Name – E-Mail – Passwort – Beschreibung eingegeben habe und auf weiter gedrückt hab, erscheint immer die Meldung:

E-Mails können nicht empfangen werden
Der Benutzername oder das Passwort für „secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.


Was ist hier das Problem?
Habe mehrmals die Daten eingegeben, immer wieder die gleiche Meldung.
Bin am verzweifeln.
Über erfolgreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
 

Hochheim

Granny Smith
Registriert
29.01.18
Beiträge
13
Stimmen denn die Daten? Wie klappt es mit anderen Mailaccounts? Hilfsweise würde ich Outlook installieren und es erneut versuchen.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ist es das korrekte Passwort für den Mail Account? Bei t-online gibt es ja durchaus mehrere Passwörter. Ansonsten müsstest Du mal die Porteinstellungen kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bei der Telekom hat man mehrere Passwörter, eines davon explizit für die Nutzung des Mail-Kontos. Vielleicht mal an den Telekom-Support wenden.
 

caddy.pickup

Idared
Registriert
22.11.15
Beiträge
29
Das Passwort ist korrekt, das es mehrere Passwörter bei t-online geben soll ist mir neu!
Wo kann ich die Porteinstellungen kontrollieren?
 

caddy.pickup

Idared
Registriert
22.11.15
Beiträge
29
Danke echo.park, es gibt in der Tat ein zweites Passwort. war eben im Kundencenter bei T-online.de und habe da nachgeforscht!
Nach Eingabe des zweiten Passworts geht jetzt alles wieder.
Man kann sich halt auf Euch verlassen hier im Forum!

Danke an alle
 
  • Like
Reaktionen: saw