• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail 8.1 Konversationen

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Hallo zusammen,

ich habe (vermutlich seit Yosemite) ein Problem mit den Konversationen in Mail. Bisher fand ich das eine schöne Funktion die bei mir auch prima funktioniert hat. Inzwischen habe ich den Eindruck es wird alles zu einer Konversation zusammengefasst was im Betreff mit "Aw:" beginnt, was ziemlich häufig vorkommt, da man ja doch gerne auf "antworten" klickt.

Hat dieses Problem noch jemand? Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Vielen Dank für jegliche Hinweise!

Grüße,
Markus
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kenne das Problem leider nicht.

Hast du irgendetwas an den Einstellungen verändert?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Folgt denn nach dem "Aw:" noch etwas oder ist der Betreff dann leer? Es gibt ja leider viele, die sich keine Mühe machen, einen zu finden. Dann wäre das Verhalten von Mail ja verständlich...
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Nach dem "Aw:" kommt natürlich noch was, und eben sehr unterschiedliches, da werden wirklich Mails zusammengefasst die so rein gar nichts miteinander gemeinsam haben, ausser mir als Empfänger ;)

Einstellungen habe ich nicht geändert
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Hast du die Konversatiosansicht mal abgeschaltet und dann wieder aktiviert?
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Ja habe ich, leider kommt dann wieder dieselbe Zusammenfassung wie vorher