• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magsafe Powerbank welche?

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Schönen guten Morgen zusammen,
und zwar möchte ich mir gerne eine Powerbank mit magsafe besorgen. Habt ihr auch eine? Falls ja welche könnt ihr einen empfehlen?
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Vielen Dank für deine Antwort

Habe mal die von Anker und eine von torras bestellt mal schauen welche ich behalte

a8e413bfe1ad87ce8220c5082e939670.jpg
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Ich hatte mal eine, die von Apple, aber nachdem sie dann doch über ein Jahr in der Schublade gelegen hat habe ich sie wieder verkauft. Ich hatte auch noch nie Probleme über den Tag zu kommen. Nachteil von den Dinger, man muss sie halt immer auch noch mit rumschleppen. Ob man sie dann auch wirklich benötigt??
 
  • Like
Reaktionen: Librar und AppleFan89

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Habe jetzt beide bekommen einmal die neue Powerbank von Anker mit 10000 mAh und eine von der Marke Torras mit 5000 mAh.
Und muss sagen das ich mich für die von Torras entschieden habe, warum? Sie ist sehr dünn und leicht Gegensatz zu der Anker ist die sehr dick und klobig
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Ich überlege gerade mir diese hier zu holen damit ich keinen Kabelsalat mehr habe und man hier bis zu 4 Geräte aufladen kann auch zeitgleich falls die Powerbank gerade auch geladen wird.
Hier kann man sowohl das iPhone als auch die Apple Watch gleichzeitig kabellos laden:

Hat jemand zufällig Erfahrung damit oder einer ähnlichen Powerbank komplett kabellos laden?