- Registriert
- 15.11.11
- Beiträge
- 117
Guten Morgen Community!
Ich habe mir am Mittwoch meinen ersten Mac zugelegt - ein MBP 15".
Soweit funktioniert alles ganz gut, ist halt noch die "Kennenlernphase".
Leider habe ich ein Problem mit dem Netzteil. Hier leuchtet die grüne LED nur sporadisch bzw. wenn ich an der Leitung vom Magnetkontakt wackle. Leuchtet er dann mal, grün wenn er eingesteckt ist, lädt er aber auch nicht.
Das Magsafe wird wohl einfach defekt sein ( Kabelbruch). Muss ich das jetzt zu Apple schicken bzw bringen oder tauschen die Mitarbeiter im Saturn mir das aus wo ich es gekauft habe?
Habe keine große Lust das ganze MBP mit zum Saturn zu schleppen, abzugeben und warten bis die es zu Apple schicken usw.
Hat da jemand Erfahrung wie Saturn dies behandelt?
Danke euch schonmal!
Gruß
Ich habe mir am Mittwoch meinen ersten Mac zugelegt - ein MBP 15".
Soweit funktioniert alles ganz gut, ist halt noch die "Kennenlernphase".
Leider habe ich ein Problem mit dem Netzteil. Hier leuchtet die grüne LED nur sporadisch bzw. wenn ich an der Leitung vom Magnetkontakt wackle. Leuchtet er dann mal, grün wenn er eingesteckt ist, lädt er aber auch nicht.
Das Magsafe wird wohl einfach defekt sein ( Kabelbruch). Muss ich das jetzt zu Apple schicken bzw bringen oder tauschen die Mitarbeiter im Saturn mir das aus wo ich es gekauft habe?
Habe keine große Lust das ganze MBP mit zum Saturn zu schleppen, abzugeben und warten bis die es zu Apple schicken usw.
Hat da jemand Erfahrung wie Saturn dies behandelt?
Danke euch schonmal!
Gruß