• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magicka Demo startet nicht

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand in unserer Herzlichen Mac Gemeinde Jemand helfen.

Es geht um das Spiel Magicka vielleicht kennt es von euch ja jemand oder hat es sogar. Jedenfalls find ich das Spiel was ich bisher gesehen hatte sehr cool, kenne es aber nur von Videos. Da es das Game leider auch nur für Windows gibt und nicht für Mac wollte ich mir nun bevor ich mir über Steam die Vollversion hole, da dies dort als Complete Packet in Sommer Sale Angebot ist selbst ein Bild von dem Spiel machen und mal die Demo anspielen.

So nun gestern seit langen mal wieder eine Bootcamp Partition erstellt. Windows XP installiert. Steam runtergeladen das installiert die Demo geladen und auch die Installiert.

So nun wollte ich die Demo starten die Logos der beiden Studios kommen, das Magicka Logo selber dann höre ich Musik sehe für einen kurzen moment etwa 1 Sekunde einen Tisch mit einer Kerze und dann BOOM lande ich wieder auf den Desktop und nichts passiert weiter.

Hat falls hier jemand von euch dieses Game auch hat oder vorher mal die Demo ausprobiert hat dieses Problem auch gehabt und eine Lösung gefunden. Und kann mir helfen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Miyamoto