• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

magic trackpad wird nicht erkannt

Neptun

Bismarckapfel
Registriert
27.10.09
Beiträge
77
Hallo habe ein problem und zwar will ich mein trackpad was ich am mac mini nutze nun an meinem i mac benutzen und wenn ich es suche oder unter trackpad einstellungen einstellen wir wird es nie erkannt???
am mini funktioniert es normale, kann iches etwa dann am imac so nicht mit nutzen?
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
kann es sein das der mini in unmittelbarer nähe (5-10m) steht und läuft während du es probierst?
Denn dann bleibt die kopplung zum mini bestehen und es wird kein anderes "muttergerät" anerkannt.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Mach den Mini aus, schalte das Trackpad ab (solange auf den Einschaltknopf drücken, bis das grüne Lämpchen ausgeht), dann starte den Bluetooth-Assistenten und schalte, während der nach Geräten sucht, das Trackpad wieder ein.
So hat's zumindest bei mir bei der gleichen Aktion funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet: