• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic mouse 2 bootcamp

nrg7777

Erdapfel
Registriert
28.01.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Habe heute Windows 10 via bootcamp installiert alles super. Tastatur gekoppelt. Perfekt. Aber die Maus wird zwar erkannt wenn ich auf koppeln klicke kommt die Fehlermeldung

Das hat nicht geklappt.
Versuchen Sie es nochmal und stellen Sie sicher dass das Gerät maus immernoch gefunden werden kann.

Hab im Forum gestöbert aber nix gefunden ausser ein Kollege der meinte das man es vorher mit mac OS koppeln muss wieder. Habe ich versucht klappt trotzdem nicht.

Hoffentlich kann jemand helfen danke im voraus
 

chrboga

Erdapfel
Registriert
18.07.17
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem.
Zuvor hatte ich die Maus schon mal verbunden gehabt. Habe diese (aus welchem Grund auch immer) wieder entfernt.
Sobald ich jetzt versuche diese zu koppeln wird nur versucht die Verbindung herzustellen und dabei scheitert Windows scheinbar.
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
In Systemeinstellungen unter Maus pp in win10. Dort das Mäuschen entfernen.

Dann dort neu hinzufügen, also in den Systemeinstellungen selbst.
e2e03a1a034b4b092269e1d10d6529fc.jpg