• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacWorld Spekulationen sogar beim ZDF

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

da schlag doch einer lang hin. Nun beteiligt sich sogar schon die alte, seriöse Dame ZDF an den Spekulationen im Vorfeld der MacWorld:

Was präsentiert Steven Jobs in diesem Jahr?

Irgendwas scheint Apple verdammt richtig gemacht zu haben, das so was nun aus den engen Grenzen einer Community in die breite Öffentlich(rechtlich)keit schwappt :oops:.

Gruß Stefan
 

Xeco

Gast
Ich findes es cool, dass jetzt auch öfter Berichte über Macs im Tv erscheinen.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Leider ist die Pressemeldung nicht vom ZDF recherchiert, sondern ist "nur" ein Pressemeldung von Associated Press, AP, geschrieben von May Wong.

Genau die gleiche Meldung steht auch im Spiegel Online

Xeco, welche Sendungen kannst Du da empfehlen?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
es wird wohl auch noch ein 42" Cinema HD Display geben.
Will ich dann natürlich sofort haben.
 

Mitglied 7625

Gast
ich finde es immer wieder aufs neue komisch, wenn user es total toll finden, dass macs immer populärer werden.
ich bin da irgendwie überhaupt nicht für. bin mir zwar nicht genau sicher warum(muss wohl das innerliche profilieren sein ;)), aber ist es nicht auch meistens so, dass wenn irgendwann erstmal etwas populär wird, es nicht lange dauert bis die qualität nachlässt?
ich denk da immer an tv total, welches ich damals echt lustig fand. doch heute ist die sendung, und vorallem der dämliche moderator, echt nur noch langweilig und zäh. als hätte die qualität nachgelassen ;)
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
doch doch, ein bisschen mehr Popularität brauchen wir sehr wohl -- damit so Sachen wie on-line banking und branchenspezifische Software überhaupt erhältlich ist / wird / bleibt.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich persönlich glaube nicht, dass der Mac Windows jemals den Rang komplett ablaufen wird - eine Steigerung auf 8 - 10 % wäre schon super, aber eben immer noch genug Niesche.

Momentan dümpelt der Mac bei < 5% rum, und da nehmen viele SW-Produzenten Apple gar nicht wahr.

So gesehn wäre Mehr schon besser, eine Übermacht Apples wäre aber fast genausowenig wünschenswert wie die bestehene 'Ordnung' :p

diversifizierter Gruß,

.commander
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
commander schrieb:
...So gesehn wäre Mehr schon besser, eine Übermacht Apples wäre aber fast genausowenig wünschenswert wie die bestehene 'Ordnung'
VÖLLIG Deiner Meinung, deswegen hatte ich ja auch geschrieben "ein bisschen".
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
zu viel Mac ?

Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen.


MP