• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macworld/Keynote gesucht...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo zusammen,

Ich habe den iMac 24" in weiß. Also der G6 soweit ich weiß. Der iMac EINS VOR DEM Alu-iMac. Ich würde unglaublich gerne nochmal ansehen wie dieser iMac vorgestellt wurde. Ich kann aber auf Youtube und Co. nichts finden. Bitte helft mir,

vielen Dank schonmal.

kaisch0
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Jo die Seite sieht sehr gut aus :D Krass das es sowas gibt. Vielen dank für die schnelle Hilfe, ich muss jetzt nur mal schauen ob die auch gehen alle, glaube manche sind down. Naja also vielen dank!
 

AppleLiebhaber

Braeburn
Registriert
02.10.08
Beiträge
42
Darf ich das Thema ausgraben?
Ich Suche nämlich auch gerade wie verflixt nach einer bestimmten Stelle aus einer Keynote.
die Fernbedienung von Steve Jobs gibt ihren Geist auf und bis er eine neue bekommt erzählt er ein Witz oder ähnliches. ich weiß nicht mehr wann das war oder was der Witz war aber ich würde es gerne nochmal sehen weil es recht lustig war.
Könnt ihr mir helfen?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Würde mich auch über eine aktuelle Zusammenfassung aller Keynotes freuen - die oben genannten Links sind nicht mehr erreichbar.

mfg thexm