• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacStammbaum 7

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Hallo zusammen!

Habe (im Auftrag) eine Frage zu MacStammbaum 7. Vielleicht nutzt ja jemand von euch dieses Programm.

Und zwar überlegt sich mein Vater dieses Programm für den Mac zu kaufen. Auf dem Ipad hat er es schon.

Das Problem:

Alle Stammbäume werden ordentlich angezeigt. Allerdings imm nur ab der vorher ausgewählten Person. Eine komplette Übersicht über ALLE Familienmitglieder und ihre Zusammenhänge die er eingetragen hat, gibt es wohl nicht. Genau das hätten wir aber gerne, um einen kompletten Überblick grafisch dargestellt zu bekommen um sie später am besten auch gesamt ausrucken zu können.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine?

Würde mich über antworten freuen. Das ganze soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk werden ;)

Haut rein!
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Ich benutze Version 6.3.9 auf dem iMac und man kann dort die Anzahl der Generationen in der Ansicht wählen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-10 um 19.48.46.jpg
    Bildschirmfoto 2015-05-10 um 19.48.46.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 76

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Interaktiver Stammbaum -> Weitere Ansichten -> Stammbaumdiagramm

oder

Interaktiver Stammbaum -> Optionen -> Generationen auswählen (genau wie für V6 von @orydz beschrieben).
 

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Danke für die schnellen Info´s!
Werden es gleich morgen mal ausprobieren ;)

thx!