• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacPro 2,66GHz ausreichend für Videoschnitt?

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
DAs währe nicht schlecht @xaver21210
Aber warum hatt der MacPro in london so geruckelt ?

durch die zeitverschiebung?!:-D
nee,also bei mir läufts wirklich tiptop. a bissl schneller kann es immer sein, aber das is überall so.
wenn das dein einzigstes hobby ist dann versteh ich die investition des geldes schon. wer billig kauft kauft doppelt;).
aber ein imac oder ein macpro in der minimal konstelation tuts ganz sicher auch!
mir gefiel bloss deine frage nicht, da du hier doch wirklich bescheid wissen müsstest was für welches programm geeignet ist. aber statt dem 30" würde ich 2 23" nehmen.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ICh hatte auch 2x 23" in aussicht aber wie ich in london vor nem MacPro 8core mit 2x30" gestanden bin hatt mich der 30" voll überzeugt und ausserdem hab ich auch noch nen 20" aber halt kein ACD und mann kan ja wieder Sparen *gg* uf nen 2. 30" oder 23"
 

Sammy Sin

Gast
du bist irgendwie ein kuriosum, macapple01.
und das im positiven sinne, vorausgesetzt du bist wirklich erst 13.
ich habe in deinem alter 1992 meine punkrock band gegründet. irgendwie bist du auch ein bisschen punk ;)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich bin mit meinen freunden auch gerade dabei ne Rock Band zu gründen .
Aber kein Punko_O
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Was wollt ihr denn für Musik machen?

GarageBand-Standard-Loops?:p *duckundweg*
 

ibook_g4

Gast
Aber mal ne frage an dich ; Willst du wirklich 1299 € für final cut ausgeben?
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Also da sind wir uns noch nicht so eineig weil ich möchte eher was ruhiges der andere hardcor der andere punk .
UNd einer der auch von apple begeistert ist aber sich leider keinen leisten kann .
versucht mir einzureden LogicPro7 zu kaufen aber das mach ich nicht.
Aja ein Keyboarder ein gitarrist ein schlagzeuger und ein sänger.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Aber mal ne frage an dich ; Willst du wirklich 1299 € für final cut ausgeben?

nein ich bekomm es als Studentenversion von einem verwantendas sind 300€ weniger dann.
und dieadobe Designe Premium auch .
und da mein vater ne firma hatt kann ich vom MacPro und Display auch noch mal 20% abziehen.und bin auf kanpp 6000€ mit allem.
Aber den ram kauf ich bei DSP
 
Zuletzt bearbeitet:

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
ShiX. Im Alter von 13 Jahren flog ich öfter aus dem Klassenraum, habe Religion geschwänzt, Great Giana Sisters und Summer Games gedaddelt. :D
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ich würde aber bevorzugen unter dem follmond zu fahren.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
also mal meine ehrliche meinung: ich glaube du spinnst dir deine träume da zusammen, ist nicht ungewöhnlich, habe ich in deinem alter auch gemacht ... wenn du mich vom gegenteil überzeugen willst --> beweisfotos =D
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
und dann baust du den in stifflers porsche ein und ihr fahrt glücklich und videobearbeitend in den sonnenuntergang ...

Ahhhhhh ich sterbe gerade vor Lache, der war echt gut Dion. :D Oh mann, you made my day!


Gruß, Egbert :)