• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

macOS Sierra lässt sich nicht installieren

imaec

Idared
Registriert
26.01.12
Beiträge
26
Gleiches Problem wie madscho26:

Nach dem Akzeptieren der AGB wird nach dem "Accountpasswort" gefragt, aber nachdem ich dieses eingegeben habe, passiert rein gar nichts. Auch nicht nach Neustart, Vorraussetzungen sind alle überprüft und erfüllt. Hat hier vielleicht noch jemand 'ne Idee?
 

imaec

Idared
Registriert
26.01.12
Beiträge
26
Noch zur Info: In einer Video-Doku habe ich gesehen, dass dort zum einen eine völlig andere Oberfläsche des Festplattendienstprorgramm angezeigt/verwendet wird und zum anderen nach dem Akzeptieren der AGBs - während des Installationsvorgangs - in dem dann angezeigten Popup auch der Username angezeigt wird, für den ich das PW eingeben soll. Bei mir erscheint das Popup nur mit der Möglichkeit das Account-PW einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

imaec

Idared
Registriert
26.01.12
Beiträge
26
Gibt es denn niemanden der uns weiterhelfen kann? Ihr habt doch für alles eine Lösung parat ... ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Da fällt mir unter anderem ein:
Warum der Umweg über einen Stick? Was passiert denn, wenn du versuchst direkt die Aktualisierung zu machen?
Wer Hilfe will, sollte auch Fragen beantworten. Oder Lösungsvorschläge ausprobieren.
Wer Probleme hat, sollte nicht zwanghaft einen bestimmten Weg gehen wollen, sondern sich am Ziel orientieren.
 

imaec

Idared
Registriert
26.01.12
Beiträge
26
Welche Fragen habe ich denn nicht beantwortet? Und welchen Lösungsvorschlag meinst du?