• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
In einen Stoffbeutel packen und bei 30 Grad in der Waschmaschine mitwaschen.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Danke für die Antworten! Und sorry! :D Ich hab in der SuFu einfach nach KFKA gesucht und dann ausversehen hier bei OSX gepostet. Bitte löschen/verschieben!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Da das hier der einzige KFKA Thread ist, den ich gefunden habe, stelle ich meine Frage mal hier:

Ich habe hier eine Olympus E-420 DSLR und bei uns im Keller noch ein Nikon Objektiv aus der E-Serie gefunden, welches auf einer analogen SLR war. Ist es möglich dieses Objektiv auf der Olympus zu verwenden?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Da das hier der einzige KFKA Thread ist, den ich gefunden habe, stelle ich meine Frage mal hier:

Ich habe hier eine Olympus E-420 DSLR und bei uns im Keller noch ein Nikon Objektiv aus der E-Serie gefunden, welches auf einer analogen SLR war. Ist es möglich dieses Objektiv auf der Olympus zu verwenden?

probier's aus :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Da das hier der einzige KFKA Thread ist, den ich gefunden habe, stelle ich meine Frage mal hier:

Ich habe hier eine Olympus E-420 DSLR und bei uns im Keller noch ein Nikon Objektiv aus der E-Serie gefunden, welches auf einer analogen SLR war. Ist es möglich dieses Objektiv auf der Olympus zu verwenden?

Ansonsten gibt es - soweit ich weiß - Adapterringe, mit denen man das Objektiv auch drauf bekommen müsste. Kommt hald darauf an, was die kosten und was das Objektiv noch so drauf hat...
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Woran kann es liegen, dass mein iPod touch manche, wenige Geburtstage aus iCal nicht synchronisiert? Eine Systematik kann ich nicht erkennen, habe auch schon den Kalender auf dem iPod komplett überschreiben lassen. Auf meinem alten iPod alles paletti.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Welches Hacken muss ich raus machen, um Safari zurückzusetzen, ohne gespeicherte Passwörter zu löschen?
"Cache", Cookies"... kann mit diesen Begriffen leider nichts anfangen :-[
bild1uebzx0nm.png
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Welches Hacken muss ich raus machen, um Safari zurückzusetzen, ohne gespeicherte Passwörter zu löschen?
"Cache", Cookies"... kann mit diesen Begriffen leider nichts anfangen :-[

Eigentlich kann doch jeder der schonmal mit nem Browser gearbeitet wissen was Cache und Cookies sind, oder irre ich mich?
Rein interessehalber
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ich habe eine Frage zu Coverflow, wenn ich aus Vorschau ein bild kopiere und als icon einsetzt wird es unsichtbar? Hat wer eine Ahnung woran das liegt?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, dateien die man aus dem internet läd, direkt auf einen anderen Server zu packen?
also sprich: Wenn man nicht genügend Platz auf der HD hat, dass man die dateien auf einem Server lagert?!
Ist soetwas möglich?
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Also du meinst von einem Server zum anderen Server zu laden? Das geht mit irgend einer FTP erweiterung. Aber soviel ich mich mag erinnern musste der Server oder beide Server das unterstützen. Ich weiss aber nicht mehr genau wie das hiess.

Edit: Das ganze heisst FXP. Wenn beide Server dieses Protokoll unterstützen sollte es gehen.

Edit2: Vieleicht hilft dir das weiter.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
immer das gleiche lied wird in dia show wiederholt

hallo,

habe eine dia show zusammengestellt. hab in iTunes ne wiedergabeliste mit 5 liedern erstellt, sie in reihenfolge gebracht und möchte dass sie alle in dieser reihenfolge abgespielt werden.

nun meint mein iPhoto immer nur ein lied abspielen zu müssen. es wird dabei willkürlich eines aus der wiedergabeliste ausgewählt.

das ist bei jedem start und auch bei anderen diashows so.

der übeltäter ist iPhoto 08 :-D

wisst ihr einen rat?