• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Du hast mich, denke ich, falsch verstanden. Ich sagte
Nur per Vorkasse geht. Oder mit Kreditkarte.
womit ich die Frage, ob eine Zahlung nach Erhalt der Ware (auf Rechnung), so habe ich die Frage von sapere_aude verstanden, geht, beantwortet glaubte. Vielleicht etwas missverständlich.
Dein Vorschlag mit dem Bekannten ist da natürlich etwas präziser und - sofern so ein Bekannter vorhanden ist - einfacher ;)
 

member_39348

Gast
bei Vorkasse ,... kann ich dann theoretisch das alles bestellen sagen wir am 30. und dann z.b. erst am 2.11 zahlen. Würde ich dann trotzdem bei der Cashback Aktion mitmachen können, da die Bestellung ja noch im Oktober war?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Du hast mich, denke ich, falsch verstanden. Ich sagte

womit ich die Frage, ob eine Zahlung nach Erhalt der Ware (auf Rechnung), so habe ich die Frage von sapere_aude verstanden, geht, beantwortet glaubte. Vielleicht etwas missverständlich.
Dein Vorschlag mit dem Bekannten ist da natürlich etwas präziser und - sofern so ein Bekannter vorhanden ist - einfacher ;)

sorry, irgendwie habe ich nur "Per Vorkasse geht" gelesen (wie ich auch zitiert habe).
Nichts für ungut.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Welche Nummer von Apple muss ich wählen, wenn ich eine erhaltene Bestellung zurückgeben/umwandeln möchte?
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
bei Vorkasse ,... kann ich dann theoretisch das alles bestellen sagen wir am 30. und dann z.b. erst am 2.11 zahlen. Würde ich dann trotzdem bei der Cashback Aktion mitmachen können, da die Bestellung ja noch im Oktober war?

Bei mir hat die Dame am Telephon gesagt, dass das Datum der Bestellung zählt - nicht der Eingang des Geldes. Da ich sehr knapp dran war hab ich einfach dort angerufen. Die müssen es ja am besten wissen, oder? Trau dich. Die beißen schon nicht. Auch wenn man 5 Mal anruft und keinen Mac kauft.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Frage: Wenn ich im Zeitraum der Back2School-Aktion bestelle und sie ausnütze ist es egal, wann die Bestellung ankommt, ich habe die 125€ sicher oder?
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Frage: Wenn ich im Zeitraum der Back2School-Aktion bestelle und sie ausnütze ist es egal, wann die Bestellung ankommt, ich habe die 125€ sicher oder?
So hab ichs gerade geschrieben...
Bei mir hat die Dame am Telephon gesagt, dass das Datum der Bestellung zählt - nicht der Eingang des Geldes. Da ich sehr knapp dran war hab ich einfach dort angerufen. Die müssen es ja am besten wissen, oder? Trau dich. Die beißen schon nicht. Auch wenn man 5 Mal anruft und keinen Mac kauft.
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Wie kann ich Safari wieder als meinen Standardbrowser einstellen? Hatte Opera und will jetzt wieder Safari.
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Oh schiete, da hab ich sogar vorher reingesehen...war wohl zu hektisch. Danke.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wie lange braucht ein Päckchen von Hong Kong nach Deutschland, wenn es per Luftpost verschickt wurde?
Wenn es am Donnerstag in der Früh verschickt wurde, könnte es dann morgen da sein?

Ich habe mal ein Päckchen aus Spanien bekommen - einen Tag nach der Bestellung war es da.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich brauche für 'nen chilligen DVD-Abend mit Freunden noch 'ne richtig gute Komödie. "Simpsons: Der Film" und "Ratatouille" haben wir schon. Dankö. :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
irgendwas von Mel Brooks is bei mir immer am Start.
oder Talladega Nights (Will Ferrell)
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Wie kann man eigentlich Audio-SDP-Dateien am iPhone abspielen?Am besten mit Tuner.

Danke
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Kleine Frage:
Bräuchte einen USB Stick 2-4GB. Am besten Verkauf und Versand durch Amazon. Könnt ihr mir da ein paar empfehlen? Soll kein billiger sein, sondern eher im mittleren Preissegment sein, sodass er auch ein paar Jahre hält.