• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacMini! unerwatetes neustarten und einfrieren

Registriert
05.08.12
Beiträge
50
In Deinem Eingangspost schreibst Du, dass nichts geändert wurde. Jetzt schreibst Du, das die SSD in einem anderen Gerät lief.

Ups, stimmt mein Fehler. Die SSD hab ich natürlich selber eingebaut. Und die habe ich auch nur deshalb eingebaut weil die Symptome damals mit der HDD auftraten. Ich dachte mir dass die HDD ne Macke hatte und deswegen hab ich direkt auf SSD umgerüstet.


Möglich wäre auch, im laufenden Gerät VORSICHTIG die Platine abzuklopfen um eine kalte Lötstelle oder einen Wackelkontakt zu finden.


Heut mal probiert. Jedoch hat der heute wieder einen Guten Tag und ist nicht einmal abgeschmiert.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Wie hast Du neu installiert? Clean Install? Oder sind schon Daten vom Backup zurückgeschrieben?