• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Mac mini] MacMini A 1283 Flash Einbau Piepen beim Starten

Sniper

Carola
Registriert
04.07.10
Beiträge
115
Doc,

so ist es, ich kann die 4 GB untereinander tauschen, alles funktioniert, allerdings muss ein 1 GB drin sein, es macht keinen Unterschied welcher Port belegt ist.

Firmware ist geklärt, alles aktuell.

Roland
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Okay, dann gehen mir jetzt die Ideen aus, außer vielleicht noch mal Riegel eines anderen Herstellers zu testen.

Aber vielleicht kommt ja noch jemand vorbei, der versteht, was hier los ist.
 

Sniper

Carola
Registriert
04.07.10
Beiträge
115
Eigentlich bin ich soweit zufrieden wie er jetzt läuft, die SSD macht Ihm ganz gehörig Dampf. Trotzdem will ich die 8 GB einbauen, mal schauen was sich noch tut. Einstweilen vielen Dank....