• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macliveexpo 2007

Sybo

Granny Smith
Registriert
19.10.07
Beiträge
16
Hi,

um das Thema mal wieder raufzuholen..Lohnt sich ein Besuch auf der Maclive Expo? Ich werde bald umsteigen und da kann so eine Messe sicherlich nicht falsch sein, oder etwa doch? ;) - Will ja nicht ganz umsonst hinfahren, sind rund 250km.

War dieses Jahr auch auf der Cebit und da wird ja fast nur das Fachpublikum angesprochen. Da war das ganze kein Thema, aber mit dem Mac hab ich bislang noch keine erfahrungen gemacht..
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jau,
hab grad mein Ticket (kostenlos) für den 17.11. gelöst. :)
Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet sich auf den Weg machen würde und ne Mitfahrgelegenheit hätte... ;).
Ansonsten werde ich da wohl so im Laufe des Vormittages eintreffen.
Oder so.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Fahre am Sonntag mit ein paar Mac-Kumpels hier aus Bamberg los. Hatte eine Freikarte für den Samstag, die nun ja nichts bringt, weil sich das unerwartet entschieden hat. Braucht jemand die Karte, wenn ich sie nicht umbuchen kann, dann kann sie jemand haben, der am Samstag geht...
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Erm... kann mir mal einer veraten wie ich an so kostenlose karten komme ;) ?
 

Sybo

Granny Smith
Registriert
19.10.07
Beiträge
16
Fahre am Sonntag mit ein paar Mac-Kumpels hier aus Bamberg los. Hatte eine Freikarte für den Samstag, die nun ja nichts bringt, weil sich das unerwartet entschieden hat. Braucht jemand die Karte, wenn ich sie nicht umbuchen kann, dann kann sie jemand haben, der am Samstag geht...

Hätte evtl. Interesse, steht aber noch nicht fest ob ich hinfahre. Kann ich mich dann melden?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Klar, bis jetzt haben die noch nicht geantwortet, ob es geht mit dem Umbuchen, aber melde dich mal, wäre ja schade wenn das verfällt und man es nicht nutzt.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
vielleicht wurde das hier schon agesprochen, aber weiß jemand wie das mit dem Studentenrabatt läuft?
Gilt das mit dem 10€ an der Tageskasse nur für den Samstag und Sonntag oder auch für Donnerstag und Freitag?
(ich wollte am Donnerstag hin)
hier mal der link zu den preisinfos (vielleicht werdet ihr daraus schlauer)
-> klick
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
vielleicht wurde das hier schon agesprochen, aber weiß jemand wie das mit dem Studentenrabatt läuft?
Gilt das mit dem 10€ an der Tageskasse nur für den Samstag und Sonntag oder auch für Donnerstag und Freitag?
(ich wollte am Donnerstag hin)
hier mal der link zu den preisinfos (vielleicht werdet ihr daraus schlauer)
-> klick

Hier mal geklickt und mehr Info gekriegt. ;)
 

Sybo

Granny Smith
Registriert
19.10.07
Beiträge
16
vielleicht wurde das hier schon agesprochen, aber weiß jemand wie das mit dem Studentenrabatt läuft?
Gilt das mit dem 10€ an der Tageskasse nur für den Samstag und Sonntag oder auch für Donnerstag und Freitag?
(ich wollte am Donnerstag hin)
hier mal der link zu den preisinfos (vielleicht werdet ihr daraus schlauer)
-> klick


Das sind identische Links ;)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Das sind identische Links ;)

Okay, schon, aber da steht ja alles was man braucht. :-[ :p

maclive_expo___besucher-info-20071025-201012.jpg


Sprich: das Fachbesucherpublikum darf Wochentags zum Eintrittspreis von 30,- € (oder im Gravis-Vorverkauf 20,- €) hin, die Endverbraucher zahlen am Wochenende für 20,- € (oder im Gravis-Vorverkauf 10,- €) alles anglotzen und antatschen.

Ich bin am Samstag da und muss nix bezahlen. :p
 

Sybo

Granny Smith
Registriert
19.10.07
Beiträge
16
Okay, schon, aber da steht ja alles was man braucht. :-[ :p

maclive_expo___besucher-info-20071025-201012.jpg


Sprich: das Fachbesucherpublikum darf Wochentags zum Eintrittspreis von 30,- € (oder im Gravis-Vorverkauf 20,- €) hin, die Endverbraucher zahlen am Wochenende für 20,- € (oder im Gravis-Vorverkauf 10,- €) alles anglotzen und antatschen.

Okay, hast gewonnen.. :D ..1:0 für dich..
 

smett

Gala
Registriert
23.10.07
Beiträge
48
das beantwortet aber nicht die frage, ob man als student sowohl unter der woche, als auch am wochenende für 10 euro reinkommt. o_O

(eigentliche frage: wer gilt als fachbesucher / darf man als student an den fachbesuchertagen rein?!)

dort steht nur "Tagesticket (ermäßigt) für Azubis, Behinderte, Schüler und Studenten
Vor Ort an der Tageskasse: € 10,-"



oder bin ich jetzt doof?
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
nabend

wo bekomme ich denn am preiswertesten ein ticket für den samstag?

(bin azubi) habe da was gelesen, dass man gravis relativ günstig ticktes bekommt ?

bitte um tip(p)s

greeeeeets