• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Macht das iPhone 4 heimlich Bilder!?!

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Tag oder besser gesagt gute Nacht:)

hab grad Nachtdienst und bin gerade im Netz über folgenden Bericht gestolpert
Link: http://www.bild.de/digital/handy-un...hone-kamera-heimlich-fotos-17315572.bild.html
Das Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RwGzfuqdK5Y

Habt Ihr davon auch schon was gehört?? Ist schon komisch oder?? Naja Facetime mache ich z.B. überhaupt nicht aber währe ja schon etwas dumm wenn das Telefon statt facetime lieber heimlich Bilder vom User macht.

Schönes Wochenende Euch allen

Philipp
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Bitte Threat zu iPhone verschieben wenn es geht vielen Dank
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Falls da was dran seien sollte, wäre das schon ein starkes Stück. Das ließe sich nicht einfach mit einem Softwarefehler erklären, für mich wäre das Mutwilligkeit. Aber irgendwie glauben kann ich es nicht so recht.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
naja - das Video gibt ja nicht wirklich etwas darüber Auskunft.

Meiner Ansicht nach mal wieder Panikmache von der restlichen Handyfront !
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
gehört in die Abteilung:
Illuminaten, die im Majy-Kalender nachschauen, wann Außerirdische ihren Hamster entführen - aber natürlich vertuscht die Regierung das alles, weil sie unterwandert ist. Von den entführten Hamstern, wahrscheinlich
 

Dinofelis

Gast
Aber klar, das iPhone macht heimlich Fotos. Viel schlimmer noch, OS X stiehlt jeden Tag 0,0000001 Cent von jedem Benutzer auf der Welt (Fehler im Verrechnungssystem, wird nicht als Kontoauszug angezeigt), und das iPad macht sogar Fotos von dir, stellt dein Gesicht frei und postet es vor einem Porno-Hintergrund bei Facebook.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Und am 21.12.2012 werden alle iPods von einer Sekunde auf die andere so laut, dass uns allen das Gehirn explodiert.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Ich habe lange nichts gesagt weil ich dachte man würde mich für verrückt halten aber mein iPhone 4 läuft nachts durch die Wohnung und macht Fotos.Ich habe es beobachtet und ein Video gemacht aber das iPhone hat dann sogar meine Kamera zerstört.hab es gestern in die Ostsee geworfen und hoffe es taucht nie wieder auf 
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Mein iPhone hat heute das Samsung Galaxy S eines Freundes zerstört. Erst hat es die Elektronik mit einer Art Blitz aus dem Anschluss lahmgelegt, dann ist es zum Galaxy vibriert und hat es vom Tisch geworfen, nachdem es per Bluetooth einen Virus versendet hat.
 

Dinofelis

Gast

Ja, das bestätigt wieder einmal alles.

Die ganze Toyota-Affäre letztes Jahr war ja ebenfalls völlig unbegründet, wie sich inzwischen herausgestellt hat. Die Probleme traten ja nur in den USA auf, und inzwischen weiß man, dass die betroffenen Fahrer das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt hatten, und dann bei Start der rasenden Fahrt sich nicht mehr in der Lage fühlten, ihren Fuß vom Gaspedal zu nehmen.