• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macho Man

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hahahah, cool. Mit dem "schönen Rene" (Weller). Denke es wird nicht so viele Leute geben, die diesen Film haben … inhaltlich zu dicht. ;)
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Und dann noch Bea Fiedler, da ist ja mal von jeder Menge nacktem Fleisch schauspielerischem Talent auszugehen... ;)

Viel Glück beim Suchen!
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Jup, ist so ein richtiger C-Movie...
Da er aber (man staune !!!) in Nürnberg gedreht wurde, ist er für mich als Nürnberger ziemlich witzig...
Ist ein Geschenk für einen Freund, bei Ebay gibts z.z. auch leider nix...