• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBookProRetina 13 Mitte 2014 Akku defekt ?

markus95

Jonagold
Registriert
14.05.14
Beiträge
23
Hallo Zusammen,

Mein MacBookProRetina funktioniert seit heute morgen nur noch mit Netzteil. Der Status der Akkuanzeige zeigt an: Batterie ist geladen , Akku jetzt austauschen. Ich vermute das der Akku dann defekt ist. Jetzt hab ich nur ein Problem ! Ich brauche das Gerät nächste Woche unbedingt, wisst ihr wer einen Akku von den Servicepartner vorrätig hat und denn dann auch gleich einbauen kann? Von der Strecke her wäre ein Servicepartner in Regensburg oder Passau am besten. Wisst Ihr da jemanden ?

Viele Grüße

Markus95
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Leider erlaubt Apfeltalk noch keinen Online-Zugriff auf den Lagerbestand der Servicepartner. Auch lassen sich über diese Plattform hier online keine Termine vereinbaren. Wie wäre es mit anrufen?
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

markus95

Jonagold
Registriert
14.05.14
Beiträge
23
geht heute schlecht, es könnte ja sein das jemand von der Community da arbeitet !
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Und wenn dem so wäre hat dieser jemand nichts besseres zu tun als an seinem freien Tag hier noch Kundensupport zu leisten? Aha.
 

markus95

Jonagold
Registriert
14.05.14
Beiträge
23
Gerät war beim Service Akku wurde ausgetauscht. Gerät funktioniert wieder einwandfrei